Aktien, Edelmetalle, Rohstoffe

Drei Experten. Drei Meinungen. Eine Webseite

Erfahre hier, wie du von unserem know-how protifieren kannst!

8. Dezember 2015

Weiterbildung für meinen und euren finanziellen Erfolg

Ich bin überzeugt davon, dass finanzielle Bildung der Schlüssel zum finanziellen Erfolg ist. Das Internet eröffnet jedem von uns Zugang zu breitem Wissen und das sogar oftmals kostenlos. Da ich mich auf das Mining-Business spezialisiert habe, habe ich mich besonders über das Angebot der Western Australian School of Mines (Curtin University) gefreut.

The Business of Mining Badge Curtin University

Der Kurs “The Business of Mining” der  Western Australian School of Mines (Curtin University), den ich 2015 abgeschlossen habe, liefert einen anschaulichen Überblick über den kompletten Lebenszyklus einer Mine – von der Explorationsphase bis zur Schließung und thematisiert zahlreiche Herausforderungen wie schwankende Rohstoffpreise und soziale und ökologische Aspekte.

Obwohl mir das meiste bereits bekannt war, konnte ich durchaus wichtige Inhalte mitnehmen und hatte viel Spaß mit einem didaktisch toll aufbereiteten Onlinekurs!

Prof Steve Hall Western Australia School of Mines  Dr Bryan Maybee Dr Phil Gorey  Dr Robert Durand Dr Vanessa Guthrie  Wayne Astill

Inhalt Business of Mining

Florian Munsch

ist Herausgeber und Chefredakteur von goldgeldwelt.de. Er interessiert sich vor allem für Edelmetall- und Rohstoffaktien und verfügt über ein weitreichendes Netzwerk an professionellen Kontakten in Europa, Nordamerika und Australien. Florian ist studierter Naturwissenschaftler (M.Sc.), lebt derzeit in Hamburg und liebt Kampfkunst, gutes Essen und lange Unterhaltungen über Wirtschaft und Finanzen.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

​​Was macht der Gold​preis...

wenn die Börse CRASHT?

​​95% der Goldanleger ​​liegen total daneben!
​​​Unser Spezialreport als ​PDF im Wert von 5,00 € ist über diesen Link jetzt gratis als Download verfügbar:

Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, Abmeldung jederzeit problemlos möglich.

x