Aktien, Edelmetalle, Rohstoffe

Drei Experten. Drei Meinungen. Ein Newsletter.

Erfahre hier, wie du von unserem know-how protifieren kannst!

14. August 2015

Video: Expertenrunde zu den Chancen von Ressourceninvestments 2015/16

In diesem Interview von Tekoa Da Silva erklären vier Fachleute aus dem Bereich Ressourcen-Exploration die aktuelle Lage im Ressourcenmarkt.

Sprotts thoughts logo

Das spannende ist, sie bringen kurz und knapp auf den Punkt, weshalb ich selbst eingestiegen bin und aktuell Ressourceninvestments auch für meine Leser auf goldgeldwelt.de promote! Wenn ihr wissen wollt, warum ich ich große Chancen sehe Geld zu verdienen, investiert 14 Minuten für dieses Interview!

Das Interview ist auf Englisch.

[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=eyhEfKgw6tI[/embedyt]

Die Gäste in diesem Interview sind:

  • Alain Charest, Vizepräsident für Exploration von Evrim Resources
  • Stephen Nano, CEO von Mirasol Resources
  • Brent Cook, Herausgeber von Exploration Insights
  • Dr. Simon Ingram, CEO von Reservoir Minerals

Share!

Florian Munsch

ist Herausgeber und Chefredakteur von goldgeldwelt.de. Er interessiert sich vor allem für Edelmetall- und Rohstoffaktien und verfügt über ein weitreichendes Netzwerk an professionellen Kontakten in Europa, Nordamerika und Australien. Florian ist studierter Naturwissenschaftler (M.Sc.), lebt derzeit in Hamburg und liebt Kampfkunst, gutes Essen und lange Unterhaltungen über Wirtschaft und Finanzen.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

Börsencrash = Goldcrash

​Du kannst den 13-seitigen Report "Börsencrash - Sind Edelmetalle wirklich eine Absicherung?" ​​hier kostenlos per Mail anfordern:
​​Jetzt lesen, warum beim nächsten Crash auch der Goldpreis fallen wird!

​Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, Abmeldung jederzeit problemlos möglich.

x