First Mining Finance

Update GCU: 40% Gewinn nach drei Wochen erfolgreich

Vor drei Wochen habe ich auf eine zeitlich begrenzte Marktschwäche hingewiesen. Der Wert meiner eigenen Gold Canyon Resources (TSXV: GCU)-Position ist seitdem um 40% gewachsen. Einige Leser konnten ebenfalls davon profitieren.

First Mining Finance

Aktien von Gold Canyon Resources (TSXV: GCU) sollen in Kürze 1:1 in First Mining Finance (TSXV: FF) umgewandelt werden. Hier die Beiträge dazu:

Artikel: Über 30% Gewinn innerhalb weniger Wochen möglich (Sept. 2015)

Artikel: Marin Katusa kauft Gold Canyon Resources (GCU) (Okt. 2015)

Wie die Grafik zeigt, hat der starke Kurszuwachs von Gold Canyon Resources immernoch nicht das preisliche Ungleichgewicht zu First Mining Finance ausgleichen können, da der Kurs von FF ebenfalls in den letzten Wochen stark gestiegen ist. Ich erwarte einen weiteren Anstieg von GCU bis zur 1:1 Konvertierung. Übrigens werden auch Aktien von PC Gold (TSXV: PKL) zu First Mining Finance konvertiert, allerdings zu einem anderen Verhältnis.

Die bisherigen Gewinne sind noch unrealisiert und natürlich ist Volatilität vorprogrammiert. Dennoch glaube ich, dass mir viele Leser für diesen Hinweis noch danken werden, da es sich nicht nur um einen Trade,  sondern gleichzeitig um ein langfristiges Investment in First Mining Finance handelt, mein Lieblingsunternehmen! Der Artikel zu FF ist hier zu finden:

Artikel: Tipp: Diese Aktie wird mein Leben verändern (Juni 2015)

Offenlegung:

Ich, Florian Munsch besitze Anteile von Gold Canyon Resources und First Mining Finance. Ich habe Verwandte und Freunde, die zurzeit ebenfalls Anteile beider Unternehmen halten. Es besteht momentan (24.10.2015) keine finanzielle Abhängigkeit zu den genannten Unternehmen durch Sponsoring oder Werbeverträge.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar verfassen

wpDiscuz