Ideen und Hintergründe

für erfolgreiche Anleger und Spekulanten

Klicke jetzt auf "MEHR ERFAHREN"

18. Dezember 2017

Meine Eindrücke von der Edelmetallmesse 2017: Viele neue VIDEOS

Im November fand in München die Internationale Edelmetall- und Rohstoffmesse 2017 statt. Ich war wieder vor Ort und habe dieses Jahr erstmalig einige spannende Impressionen auf Video festgehalten.

Mit den Videos von der Edelmetallmesse möchte ich euch auch den brandneuen goldgeldwelt YouTube Kanal vorstellen!

Hier werden zukünftig exklusive Inhalte wie Vorträge, Experteninterviews und Unternehmensvorstellungen erscheinen, die teilweise nur auf YouTube und nicht auf dem Blog zu finden sein werden! Wer möchte, kann den Kanal über einen der Links abonnieren, es lohnt sich auf jeden Fall!

Highlights aus diesem Jahr:

und einige englischsprachige Company Interviews mit Geschäftsführern interessanter Aktienunternehmen aus Kanada und Australien:

Weitere Highlights wie Interviews mit den CEOs von Milliarden-Unternehmen wie First Majestic Silver und Pilbara Minerals und deutschsprachigen Experten findet ihr schon bald auf dem YouTube Kanal!

Viele Grüße

Florian Munsch

Herausgeber, Chefredakteur

Florian Munsch

ist Herausgeber und Chefredakteur von goldgeldwelt.de. Er interessiert sich vor allem für Edelmetall- und Rohstoffaktien und verfügt über ein weitreichendes Netzwerk an professionellen Kontakten in Europa, Nordamerika und Australien. Florian ist studierter Naturwissenschaftler (M.Sc.), lebt derzeit in Hamburg und liebt Kampfkunst, gutes Essen und lange Unterhaltungen über Wirtschaft und Finanzen.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

​​Was macht der Gold​preis...

wenn die Börse CRASHT?

​​95% der Goldanleger ​​​sind total überrascht!
​​​Unser Spezialreport im Wert von 5,00 € ist jetzt gratis als ​PDF verfügbar. Einfach hier eintragen und downloaden:

Deine Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben, ​Eine spätere Austragung ist  jederzeit problemlos möglich.

x