Autoren / Expertennetzwerk

Florian Munsch

(Herausgeber)

Florian Munsch (M.Sc.) ist von Hause aus Naturwissenschaftler und beschäftigt sich seit 2012 mit großer Begeisterung mit Wirtschaft und den Finanzmärkten. Im Jahr 2015 erhielt er das Investment Foundations Zertifikat des CFA Institutes und gründete im selben Jahr die Finanzwebseite www.goldgeldwelt.de (zunächst noch unter anderem Namen). Seine Spezialgebiete sind Edelmetall- und Rohstoffinvestments.


Jörg Wiechmann

Jörg Wiechmann ist Geschäftsführer des Itzehoer Aktien Clubs (IAC), dem mit über 3.000 Mitgliedern größten Aktienclub Deutschlands. Als Vorstand der TOP Vermögensverwaltung managed er vielfach ausgezeichnete Fonds mit einem Gesamtvolumen von über 200 Mio. Euro. Mit über 20 Jahren Kapitalmarkterfahrung verfügt er über einen immensen Wissens- und Erfahrungsschatz, den er regelmäßig in seinen Artikeln auf goldgeldwelt.de teilt. Jörg Wiechmanns Spezialgebiete sind großkapitalisierte, internationale Qualitätsaktien.


Sönke Mißfeld

Sönke Mißfeld ist diplomierter Wirtschaftswissenschaftler und Filialleiter des Edelmetallhändlers Ophirum GmbH in Hamburg. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren nicht nur intensiv mit Edelmetallen selbst, sondern ist mit seinem breiten Blick für das wirtschaftspolitische Big Picture ein geschätzter Partner seiner Kunden bei Ophirum und der Leser seiner Marktberichte. Sönkes Spezialgebiete sind physische Edelmetallinvestments.


goldgeldwelt.de ist immer an interessanten Connections interessiert. Besuchen Sie unsere Seite Gastbeitrag verfassen oder schreiben Sie uns auf info[at]goldgeldwelt.de

Geld verdienen in der New Economy

Börsencrash = Goldcrash

​Du kannst den 13-seitigen Report "Börsencrash - Sind Edelmetalle wirklich eine Absicherung?" ​​hier kostenlos per Mail anfordern:
​​Jetzt lesen, warum beim nächsten Crash auch der Goldpreis fallen wird!

​Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, Abmeldung jederzeit problemlos möglich.

x